Interessierte Schüler*innen und Eltern können sich in der Aula des Berufsschulzentrums über das Unterrichtsangebot am Wirtschaftsgymnasium (WG) und am kaufmännischen Berufskolleg (BK) der Johann-Philipp-Bronner Schule informieren. Lehrer*innen und aktuelle Schüler*innen stehen für Fragen bereit. Zwei zentrale Informationsrunden zum WG und BK finden um 17:45 Uhr und um 18:45 Uhr statt.

Außerdem wird sich die zweijährige Berufsfachschule Wirtschaft (BFW) im Raum 101 neben dem Haupteingang vorstellen. Die zentrale Vorstellung der BFW findet im Raum 102 um 17:15 Uhr und 18:15 Uhr statt.

An diesem Abend besteht außerdem die Möglichkeit, sich für diese drei Schularten anzumelden. Lernen Sie unsere Schule in kleinen Führungen kennen, sprechen Sie mit aktuellen Schüler*innen und Lehrer*innen über das Schulleben und die Bildungsgänge kfm. Berufskolleg, Wirtschaftsgymnasium und Berufsfachschule Wirtschaft. Wir stehen Ihnen für alle Fragen bereit und freuen uns auf Ihren Besuch.

Text: Beyerer / Müller / Uhrig