Startseite - Headimage

Aktuelles

Herr Kenz war von 1969 bis 2005 ein engagierter Pädagoge an unserer Schule. Seit seinem Dienstantritt war er u.a. Klassenlehrer und Personalrat sowie Abteilungsleiter der Wirtschaftsschule und ab 1993 führte er den Bereich der kfm. Berufsschule an der Bronner-Schule. Durch sein Wirken prägte er unsere Schule fast 40 Jahre mit großen Engagement, wobei stets die Schülerinnen und Schüler im Mittelpunkt seines Handelns standen.

Kenz TrauerUnsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Tochter.

Kollegium und Ehemalige, Schulleitung sowie der Förderverein

Zurück

Termine

21. Juni 2024

Absolventenfeier KBS (Aula)

13:30 Uhr


05. Juli 2024

Absolventenfeier WG Abitur (Harres)

??:?? Uhr


11. Juli 2024

Absolventenfeier BFW-2 MR (Aula)

17:00 Uhr


11. Juli 2024

Absolventenfeier BK-2 FHSR (Aula)

19:00 Uhr


Alle Termine